FYLTURA stellt sich auf dem HRMeetup Leipzig vor

Am Mittwoch, den 22.September, fand in der Wilhelm-Horn-Destillerie am Bayerischen Bahnhof die “Corona Edition Limited” des HRMeetups Leipzig statt. Das Meetup ermöglicht PersonalentscheiderInnen einen fachlichen Austausch zu HR-Themen und Networking untereinander in lockerer Atmosphäre.

Dirk Wottgen, Personalleiter bei der BMW Group, eröffnete die Veranstaltung mit seiner Keynote Speech zu “Diversity bei BMW Werk Leipzig”. 3 Startups mit innovativen Produkten und Dienstleistungen für HR hatten anschließend die Chance, sich und ihre Unternehmen innerhalb einer Minute (!) dem Publikum vorzustellen. FYLTURA nahm die 1-Minute-Challenge an und konnte sich im Anschluss daran ausführlich dem Auditorium präsentieren.

Auch die Pitcher von VISARIGHT und Mein Urlaubsratgeber konnten mit ihren innovativen Ideen die anwesenden HR-Verantwortlichen begeistern. Es war ein rundum gelungener Abend mit nettem Ausklang.

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest